Oh, hi.

Hi, ich bin Philipp, 36 aus dem wunderschönen Essen.Wie cool, dass du hier gelandet bist. Schon sehr früh habe ich meine Begeisterung für die Kunst der Fotografie entdeckt und bin seitdem eigentlich immer mit meiner Kamera unterwegs. In den letzten Jahren hat sich bei mir ein Reportage Stil entwickelt. Dabei versuche ich Momente, Emotionen und Stimmungen einzufangen, um auch im Nachgang noch Gefühle mit meinen Bildern auszulösen. In der ganzen Zeit durfte ich schon einige Reportagen über (Leistungs-)Sportler oder bei Events, Messen und in Unternehmen fotografieren und freue mich immer über neue Kontakte und spannenden Projekte bei denen ich kreativ sein kann und sowohl Kunde als auch Fotograf Spaß haben. Denn dann kommen authentische Bilder fast von alleine.

Fotojob Philipp

Was ich alles mag

Sport, Pizza, Wein, Fussball, Südafrika, Hawai’i, Neuseeland, Humor, Kreativität, Eigeninitiative, Spontanität, Rot-Weiss Essen, schlafen, lesen, Meer, Sonne, Schnee, Eisbaden, CrossFit, Lebkuchen, Freunde, lachen, Wellen, Nachhaltigkeit, Kleidung, Sneaker und vieles mehr.

Was ich nicht so mag

Grünkohl und Nazis